Gleich am ersten (bzw. zweiten, wenn man den Montag dazu nimmt) stellt Stephan Gillich von Intel sich selbst und dem anwesenden Auditorium auf der Hauptbühne des diesjährigen CloudFest eine wesentliche Frage:
How to Make AI Everywhere a Reality?
Oder, frei übersetzt: Wie schaffen es Unternehmen, das Thema Künstliche Intelligenz noch besser als bisher in ihre Prozesse und täglichen Abläufe zu integrieren. Und in ihre Anwendungen. Und Workloads.
Wie gut, dass ich auf meinem Blog schon das ein oder andere Mal darüber geschrieben habe. Es geht also nicht so sehr um das „Wo“, sondern eher um das „Wie“. Stephan Gillich wird also auch die Fragen beantworten, wie sich die Künstliche Intelligenz realer, zugänglicher und sicherer machen lässt.
Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Und Stephan sicherlich vor die Kamera locken können, der ein oder anderen Frage mehr wegen. Wir sehen uns…
Das Videointerview mit Stephan Gillich zum Thema reale KI
Disclaimer: Für das Verfassen und Veröffentlichen dieses Blogbeitrags hat mich die Firma Intel beauftragt. Bei der Ausgestaltung der Inhalte hatte ich nahezu freie Hand.